15.07.2013 in Unterbezirk

Mut zum Aufbruch '89 - Unsere Geschichte, unser Film

 

"...also vorausgesetzt wir einigen uns, gründen wir heute eine sozialdemokratische Partei in der DDR" (Markus Meckel, 07.10.1989)

- Mut zum Aufbruch '89 - Unsere Geschichte, unser Film -

19.11.2011 in Unterbezirk

Leitbild "Brandenburg 2030"

 

Mitmachen - Mitreden - Mitgestalten

Wie wollen wir (und unsere Kinder und Enkel) in Brandenburg im Jahre 2030 leben? wie wird sich der demografische Wandel auswirken? Was erwarten wir von Staat und Gesellschaft? Welche politischen Weichenstellungen müsen bereits jetzt erfolgen, um Brandenburg auch 2030 lebenswert zu machen?

Der Unterbezirksvorstand hat zur Diskussion des vom Landesvorstand vorgelegten Entwurfs eines Leitbildes "Brandenburg 2030" am 26.11.2011 nach Borgsdorf eingeladen.

Die SPD Glienicke hält diese Veranstaltung für die Ortsvereine Hohen Neuendorf, Mühlenbecker Land, Glienicke und Birkenwerder am Sonnabend um 10.00 Uhr im Hotel "Weißer Hirsch", Friedensallee 2, 16556 Borgsdorf, für eine gute Gelegenheit, um die Vorstellungen der einzelnen Mitglieder mit in die Leitbilddiskussion einzubringen.

21.11.2010 in Unterbezirk

SPD-Oberhavel wählte neuen Vorstand

 

Auf ihrem Unterbezirksparteitag in Löwenberg wählten die Delegierten der SPD Oberhavel am gestrigen Samstag einen neuen Vorstand.

Der Landtagsabgeordnete und bildungspolitische Sprecher der SPD Landtagsfraktion Thomas Günther trat aus Zeitgründen nicht mehr zur Wiederwahl an. Er war vor zwei Jahren zum Unterbezirksvorsitzenden gewählt worden.

Zur neuen Vorsitzenden der SPD Oberhavel wurde die Granseerin Andrea Suhr gewählt. Als Stellvertreter stehen ihr die Veltener Bürgermeisterin Ines Hüber und aus Glienicke Uwe Klein zur Seite.
Als Kassierer wurde der Bürgermeister der Gemeinde Gemeinde Löwenberger Land Bernd C. Schneck bestätigt.

Vorsitzende: Andrea Suhr
Stellvertreter: Ines Hübner und Uwe Klein
Schatzmeister: Bernd- Christian Schneck
Beisitzer: Barbara Apostel, Christopher Gordjy, Reik Högner, Frank Schwerike und Petra Winkel

Spenden

Die SPD Glienicke/Nordbahn ist bei ihrer Arbeit auch auf Ihre Unterstützung angewiesen! Sie können uns auf klassischem Weg eine Spende überweisen: IBAN: DE66 1605 0000 3702 023088 bei der Mittelbrandenburgischen Sparkasse (BIC: WELADED1PMB), Stichwort: "Spende". Bitte Namen und Anschrift für die Übersendung der Spendenquittung nicht vergessen! Vielen Dank.

Counter

Besucher:1902458
Heute:16
Online:2

Zufallsfoto