Neu in der Gemeindevertretung

Veröffentlicht am 23.08.2013 in Kommunalpolitik

Kathrin Kröger (Foto:SPD-Glienicke)

Kathrin Kröger engagiert sich seit Jahren vorwiegend im sozialen Bereich in Glienicke. Seit vielen Jahren ist sie als sachkundige Einwohnerin im Sozialausschuss aktiv. Doch dieses schon sehr zeitintensive bürgerschaftliche Engagement reicht ihr nicht. So ist sie Mitglied in Kitaausschüssen und Vorstandsmitglied im „Förderkreis ProGym, Neues Gymnasium Glienicke e.V.“

Nachdem Renate Gruhle ihr Mandat als Gemeindevertreterin in der Sommerpause zurückgegeben hat, zieht Kathrin Kröger als neue Gemeindevertreterin in die Glienicker Gemeindevertretung ein.

Die SPD-Fraktion freut sich sehr, mit Kathrin Kröger eine weitere Gemeindevertreterin in ihren Reihen zu haben, die mit unserer Heimatgemeinde fest verwurzelt ist und neben ihren umfänglichen beruflichen Verpflichtungen bereit ist, sich ehrenamtlich für unser Glienicke zu engagieren. Getreu dem Motto der Glienicke SPD: „Gemeinsam für Glienicke“.