Info- und Diskussionsabend zum geplanten Mensaneubau

Veröffentlicht am 08.12.2014 in Veranstaltungen

Soll die Gemeinde Glienicke rund 4 Millionen Euro ausgeben um eine neue Mensa für die Grundschule zu bauen?

Was ist mit der Parkplatzsituation rund um die Grundschule, wenn  eine neue Mensa auf einem der Parkplätze an der Grundschule gebaut wird?

Macht es Sinn eine neue Mensa und neue Klassenräume zu bauen, um den jetzigen Pavillonbau der Grundschule als Jugendclub nutzen zu können und den Grundschulcampus zu schließen?

Wie ist der Diskussionsstand?  Was ist geplant?

Diese und andere Fragen rund um den geplanten Mensaneubau an der Glienicker Grundschule, möchte die Glienicker SPD-Fraktion mit den Glienicker Bürgerinnen und Bürgern diskutieren.

Mit den Bürgern reden und diskutieren bevor Entscheidungen getroffen werden. Das ist der Politikstil der Glienicker SPD-Fraktion.

Die SPD-Fraktion lädt zu einem Info- und Diskussionsabend zum geplanten Mensaneubau am Dienstag den 13. Januar 2015 um 19:00 Uhr in das Vereinszimmer der Dreifeldsporthalle ein.

Mitmachen!

externer Link