Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 29.09.2014 in Ortsverein

Am 25.09.2014 standen die turnusmäßigen Vorstandswahlen bei der Glienicker SPD an.

Tim Pommeränig wurde mit großer Mehrheit das Vertrauen geschenkt, die Geschicke des Ortsvereins für die Zukunft verantwortungsvoll zu lenken.
Ihm zur Seite stehen als 1.stellvertretende Vorsitzende Dana Bosse, sowie Reiner Koch als 2. stellvertretender Vorsitzender.

In den siebenköpfigen Vorstand wurden auch  Stefanie Julier, Uwe Klein, Karsten Röpke und Uwe Kröger gewählt.

Wir stehen Ihnen als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung und freuen uns, wenn Sie in unsere regelmäßige Bürgersprechstunde kommen oder bei unserem Informationsstand an den Sonntagen, an denen der Trödelmarkt stattfindet, vorbeischauen.
Wir nehmen Ihre Anregungen, Hinweise und Sorgen gerne auf.