Wir haben einen neuen Vorstand

Veröffentlicht am 18.07.2020 in Ortsverein

Der neue Vorstand (ohne Kathrin Kröger und Renate Lorenz) Foto: M. Kirchner

von Marcel Kirchner

am 29.06.2020 haben wir einen neuen Vorstand gewählt.

Uwe Klein trat dabei nicht mehr als Vorsitzender an. Ihm folgt Marcel Kirchner, sein Stellvertreter, nach. Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Jens Bohl. Kassierer bleibt Dr. Karsten Röpke. Beisitzerinnen und Beisitzer sind Kathrin Kröger, Renate Lorenz, Natalie Sharifzadeh und Frank Schwerike.

Wir freuen uns auf die anstehenden Aufgaben und sind zuversichtlich, dass wir ein gutes Team zusammen gestellt haben, welches die Aufgaben meistern kann. 

Neben der Bundestagswahl 2021 hat sich der Vorstand die Erneuerung des Ortsvereins, eine bessere Mitgliederbetreuung und die Zusammenarbeit mit den Ortsvereinen der Nordbahngemeinden (Hohen Neuendorf, Birkenwerder, Mühlenbecker Land) auf die Fahne geschrieben. 

Es gilt aber auch unsere Fraktion zu unterstützen. Unser Ziel ist es, die Fraktion in ihrem Handeln zu begleiten, zu unterstützen und zu beraten. Zusammen wollen wir die Themen - die Projekte auf den Weg bringen, für die wir und unsere Kandidatinnen und Kandidaten gewählt wurden. 

Wir möchten uns auch hier noch einmal bei Uwe Klein für sein unermüdlichen Einsatz in den vergangenen zwei Jahren als Vorsitzender bedanken. Mit ihm haben wir fantastisches Erreicht und wir sind gewollt seine gute Arbeit fortzuführen.

Wir freuen uns dabei auch auf eure Anregungen. Kontaktiert uns.

 
 

Spenden

Die SPD Glienicke/Nordbahn ist bei ihrer Arbeit auch auf Ihre Unterstützung angewiesen! Sie können uns auf klassischem Weg eine Spende überweisen:

IBAN: DE66 1605 0000 3702 023088

BIC: WELADED1PMB

Stichwort: "Spende".

Bitte Namen und Anschrift für die Übersendung der Spendenquittung nicht vergessen! Vielen Dank.

Counter

Besucher:1902458
Heute:14
Online:1