Traditionelles Sommerfest der SPD Glienicke/Nordbahn

Veröffentlicht am 29.08.2013 in Ortsverein

Bei schönstem Wetter konnte die SPD-Glienicke am 24. August 2013 ihr traditionelles Sommerfest feiern. Der Einladung in den Garten des Bürgerhauses sind wieder zahlreiche Bürger und Freunde der SPD gefolgt.

Gestartet wurde ab 15:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen und endete am frühen Abend bei guter Musik, mit so mancher Bratwurst. Für die Kleinen war diesmal eine Hüpfburg und ein Trampolin die Attraktion. Ein Quiz zur 150 jährigen Geschichte der SPD endete bei den Großen an diversen Tischen in Gruppenarbeit! 

Begrüßen konnte die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Kathrin Kröger nicht nur die Direktkandidatin der SPD für die Bundestagswahl 2013  Angelika Krüger-Leißner, sondern ebenfalls den Landtagsabgeordneten Alwin Ziel. Die Gäste nutzten zahlreich den direkten Austausch mit beiden Abgeordneten.

Leider verging das Fest auch diesmal wieder viel zu schnell.

Aber wir laden Sie schon jetzt  für  2014 zu unserem nächsten Fest herzlich ein.

 

 

Folgen Sie uns auch in den sozialen Netzwerken

Facebook

Facebook (Fraktion)

Instagram