SPD Glienicke stellt Kommunalwahlliste 2014 auf!

Veröffentlicht am 12.02.2014 in Wahlen

19 für Glienicke/Nordbahn

Gemeinsam etwas bewegen, gemeinsam Erreichtes bewahren und Neues gestalten. Die Glienicker SPD ist es gewesen, die Glienicke/Nordbahn seit 1989 in den Jahren nach der Wiedervereinigung entscheidend geprägt und gestaltet hat. Wir sind all die Jahre die gestaltende Kraft in Glienicke gewesen und das wollen wir auch in den nächsten fünf Jahren gemeinsam mit den Glienicker Bürgerinnen und Bürgern sein, betonte die Vorsitzende der Glienicker SPD, Kathrin Kröger, im Januar anlässlich der Ortsvereinssitzung. Das Vereinszimmer der Dreifeldsporthalle platzte buchstäblich aus allen Nähten, hatte die Glienicker SPD doch zur Ortsvereinssitzung eingeladen um die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl im Mai diesen Jahres zu wählen.

Bekannte und Unbekannte, bereits kommunalpolitisch Aktive und neue Gesichter, Mitglieder der Glienicker SPD und Parteilose, die 19 Kandidatinnen und Kandidaten der Glienicker SPD zeigen die Vielfalt, die breit gefächerte Kompetenz und die Offenheit der Glienicker SPD.

Besonders ist die Zahl der Frauen, die auf der SPD-Liste für die Kommunalwahl 2014 antreten, hervorzuheben.

Angeführt wird die Kandidatenliste der SPD Glienicke/Nordbahn von Kathrin Kröger, der Vorsitzenden der Glienicker SPD und Uwe Klein, dem langjährigen Fraktionsvorsitzenden.

Auf der Liste der 19 Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich erneut alle Gemeindevertreterinnen, Gemeindevertreter und sachkundigen Einwohner der SPD-Fraktion in der Glienicker Gemeindevertretung zur Wahl.

Nur so kann die SPD ihrem bisherigen Motto  “Gemeinsam für Glienicke“  auch in Zukunft gerecht werden. Wir sind davon überzeugt, dass die Zukunft von Glienicke nur gemeinsam mit allen Glienickern gestaltet werden kann!

Dafür steht die Glienicker SPD und mit ihr alle Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl zur Gemeindevertretung am 25. Mai 2014.

Foto: SPD-Glienicke/Nordbahn