Reiner Koch verabschiedet sich

Veröffentlicht am 17.09.2016 in Kommunalpolitik

von Uwe Klein, Fraktionsvorsitzender

am 6. September dieses Jahres hat der von der SPD-Fraktion benannte sachkundige Einwohner im „Ausschuss für Technische Infrastruktur und Gewerbe“ und Mitglied im Redaktionsteam des Glienicker Kurier, Reiner Koch, seinen Rücktritt aus beiden Funktionen erklärt.
Im „Ausschuss für Technische Infrastruktur und Gewerbe“ wird Herr Koch auf eigenen Wunsch noch bis zum 30.11.16 mitarbeiten, im Redaktionsteam mit sofortiger Wirkung nicht mehr.
Reiner Koch ist in und für Glienicke nicht nur in der Initiative für mehr Verkehrsberuhigung in Glienicke West, also seinem Wohnumfeld aktiv gewesen, sondern auch als sachkundiger Einwohner im TIG. Ein Spagat, der sicher nicht ganz einfach gewesen ist.
Die SPD-Fraktion, und im Besonderen auch ich als Fraktionsvorsitzender bedanken uns bei ihm für seine geleistete Arbeit. Wir sind uns sicher, dass Reiner Koch der Glienicker Kommunalpolitik als streitbarer Geist für sein Wohnquartier auch zukünftig erhalten bleibt.

Folgen Sie uns auch in den sozialen Netzwerken

Facebook

Facebook (Fraktion)

Instagram