Neues Informationsangebot für Glienicke/Nordbahn

Grafik: SPD-Glienicke/Nordbahn

von Tim Pommeränig,  Ortsvereinsvorsitzender SPD
und Uwe Klein, Vorsitzender der SPD-Fraktion

Am 23. Dezember ist es endlich soweit! Die Erstausgabe von „Der Glienicker“ erscheint und wird an alle Haushalte in Glienicke verteilt.

„Der Glienicker“ ist ein neues Informationsangebot der Glienicker SPD. Er  wird vierteljährlich erscheinen und kostenlos an alle Glienicker Haushalte verteilt, sowie auf unserer Homepage und unserer Facebookseite veröffentlicht.

Mit diesem neuen Informationsangebot, das mal bissig, manchmal provokant, allerdings immer informativ, offen und ehrlich sein wird, bekommen Sie zusätzliche Neuigkeiten frei Haus geliefert.

" Der Glienicker", Ausgabe 1/2015 als Download (2,2MB)