MAIFEST SPD-GLIENICKE – Gemeinsam geht es besser!

Veröffentlicht am 25.05.2014 in Kommunalpolitik

Bei schönstem Wetter konnte die SPD-Glienicke am 24. Mai im Garten des Glienicker Bürgerhauses ihr Maifest feiern. Bedingt durch die Kommunalwahl wurde dieses Jahr aus unserem traditionellen Sommerfest ein Maifest. Der Einladung in den Garten des Bürgerhauses waren wieder zahlreiche Anhänger und Freunde der Glienicker SPD gefolgt.

 

Das Fest stand diesmal ganz unter dem Motto der am 25. Mai 2014 stattfindenden drei Wahlen: Kommunal-, Kreistags- und Europawahl.

Gestartet wurde um 15:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen und endete am frühen Abend bei guter Musik, mit so mancher Bratwurst. Für die Kleinen waren diesmal eine Hüpfburg und ein Trampolin die Attraktion.

Begrüßen konnte die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Kathrin Kröger den Landtagsabgeordneten Alwin Ziel, für die im September 2014 stattfindende Landtagswahl die Landtagskandidatin Inka Gossmann-Reetz, und den Bildungs- und Finanzdezerneten Ludger Weskamp. Die Gäste nutzten zahlreich den direkten Austausch mit unseren prominenten Gästen. Ebenso fand ein reger Informationsaustausch mit den Kandidatinnen und Kandidaten der Glienicker SPD, die sich für die Glienicker Kommunalwahl zur Wahl stellen, statt.

Leider verging das Fest auch diesmal wieder viel zu schnell und wir freuen uns schon, wenn es nächstes Jahr wieder heißt: “Die Glienicker SPD lädt ein!“.

Kathrin Kröger – SPD Ortsvereinsvorsitzende

 
 

Mitglied werden

Du willst Mitglied werden?

Dann melde Dich hier an:

https://mitgliedwerden.spd.de/eintritt

Wir freuen uns auf Dich

Spenden

Die SPD Glienicke/Nordbahn ist bei ihrer Arbeit auch auf Ihre Unterstützung angewiesen! Sie können uns auf klassischem Weg eine Spende überweisen:

IBAN: DE66 1605 0000 3702 023088

BIC: WELADED1PMB

Stichwort: "Spende".

Bitte Namen und Anschrift für die Übersendung der Spendenquittung nicht vergessen! Vielen Dank.

Counter

Besucher:1902458
Heute:50
Online:2