Jahresempfang der SPD Glienicke

Veröffentlicht am 26.01.2016 in Ortsverein

Die SPD Glienicke/Nordbahn hatte für den 22. Januar 2016 zum Jahresempfang ins Birkenwäldchen eingeladen. Es ist schon fast Tradition geworden, dass uns Frau Schurian auf ihrer alten Kochmaschine die Ente mit entsprechenden Beilagen zubereitet hat. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Küche, es war wieder sehr lecker und ist zu wirklich zu empfehlen!

Bei unserem Jahresempfang konnten wir neben den Mitgliedern und Mandatsträgern aus Glienicke auch viele Gäste aus dem Umfeld begrüßen. Dazu gehörten unter anderem Alwin Ziel, ehemaliger Innenminister und langjähriger Landtagsabgeordneter, die Landtagsabgeordnete (und Vorsitzende der SPD Hohen Neuendorf) Inka Gossmann-Reetz, die Vorsitzende der SPD Oberhavel Andrea Suhr und Peter Kunkel, Vorsitzender der SPD Mühlenbecker Land.

Neben kurzen Berichten aus Glienicke, standen diesmal das persönliche Gespräch und der Informationsaustausch mit den politischen SPD Mandatsträgern im Vordergrund. Das neue Jahr wird uns politisch viel abverlangen, da waren sich alle Teilnehmer/innen einig.

Ein Schmankerl des Abends war noch der Eintritt von zwei Glienickerinnen in die SPD, herzlich willkommen!

Tim Pommeränig, Ortsvereinsvorsitzender