Aus Glienicke, für ganz Oberhavel

Veröffentlicht am 23.04.2019 in Wahlen

von Renate Lorenz

Aus Glienicke, für ganz Oberhavel. Das ist das Motto der Kandidatur von Marcel Kirchner für den Kreistag. Denn dort wird Politik für den gesamten Landkreis gemacht - von Glienicke, bis nach Fürstenberg. Für über 200.000 Bürgerinnen und Bürger möchte er dort soziale Politik für alle gestalten. Besonderes Augenmerk wir er auf die Jugend legen. Ihm liegt es am Herzen, dass junge Menschen ein tolerantes, weltoffenes und soziales Oberhavel vorfinden. Ein Oberhavel, welches sich insbesondere für den Umwelt- und Artenschutz einsetzt, in dem Azubis von Nordoberhavel nach Südoberhavel schnell und vor allem günstig reisen können, in dem jede Schülerin und jeder Schüler die gleichen Chancen erhält - ob nun im ländlichen Raum oder im Berliner Speckgürtel.

Listenplatz18 für die Wahl zur Glienicker Gemeindevertretung

Listenplatz 7 für die Wahl zum Kreistag Oberhavel