Dankeschön

Veröffentlicht am 27.05.2019 in Wahlen

Liebe Glienickerinnen, liebe Glienicker,

die vorläufigen Ergebnisse der Kommunalwahlen stehen fest: In Glienicke ist die SPD mit 23,2 Prozent aller abgegebenen Stimmen stärkste Kraft geworden! Wir freuen uns sehr über diese Bestätigung unserer kontinuierlichen und engagierten Arbeit vor Ort für unser Glienicke. Zeigt es doch, dass gute politische Arbeit von den Bürgerinnen und Bürgern wahrgenommen und, auch gegen Bundes- oder Landestrends, honoriert wird. Dafür bedanken wir uns bei allen, die uns gewählt und unterstützt haben!

Wir werden dieses positive Votum nutzen, uns weiterhin mit ganzer Kraft für ein soziales Gemeinwesen einzusetzen und die Entwicklung Glienickes zukunftsorientiert zu gestalten. Gerne nehmen wir dazu auch weiterhin Ihre Anregungen und Kritik auf, zum Beispiel an unserem monatlichen Infostand zum Trödelsonntag 9:30 bis 12 Uhr an der Zufahrt zum Michael-Bittner-Platz (nächster Termin am 2. Juni).

Uwe Klein

Link zu den Glienicker Wahlergebnissen