Danke

Veröffentlicht am 12.08.2012 in Allgemein

Am 11. August durften wir ein Fest erleben, dass es in Glienicke so sicher noch nie gegeben hat. Uns hat besonders der Festumzug zum 600sten Geburtstag der Gemeinde Glienicke/Nordbahn gefallen. Man konnte sehr schön erleben und sehen, wie vielseitig Glienicke ist. Alle Gruppen und Vereine haben sich mit viel Herzblut beteiligt.
Unser besonderer Dank gilt aber Frau Kübler (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Gemeindeverwaltung) und dem gesamten Organisationsteam, ohne die der Umzug nicht möglich gewesen wäre.
Das Programm auf zwei Bühnen fand bis in den späten Abend begeisterte Zuhörer. Noch am Abend des Festes wurde von vielen der Standort der Hauptbühne auf der Wiese am Dorfteich besonders gelobt.

Das wäre für das Herbst- und Weinfest 2013 auch ein idealer Standort.
Voller Vorfreude sehen wir dem nächsten großen Event, dem Herbst- und Weinfest am 8. September, entgegen. Das Herbst- und Weinfest überzeugt und begeistert seit Jahren tausende Besucher.

Folgen Sie uns auch in den sozialen Netzwerken

Facebook

Facebook (Fraktion)

Instagram