Seniorenpflegeheim „Angerhof“ eröffnet

Veröffentlicht am 14.04.2012 in Allgemein

Was lange währt, wird endlich gut, sagt der Volksmund.
Nachdem der Glienicker Architekt Johannes Bendik 15 Jahre lang für das Projekt „Seniorenheim für Glienicke“ geworben und gearbeitet hat, wurde das Seniorenpflegeheim „Angerhof“ am 14. April 2012 feierlich eröffnet.

Die Glienicker SPD hat dieses Projekt seit Jahren, teils gegen vehemente Widerstände in der Glienicker Gemeindevertretung, unterstützt.
Nach jahrelangen Diskussionen und Ringen um Details freut es uns sehr das Es jetzt endlich losgeht.

Damit sind unsere Glienicker Senioren zukünftig nicht mehr gezwungen, außerhalb von Glienicke nach einem Betreuungsplatz zu suchen. Sie können im Zentrum Glienickes direkt neben der Kirche ihren Lebensabend verbringen.