SPD-Fraktion in der Gemeindevertretung

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wir, ihre Glienicker SPD-Gemeindevertreter und sachkundigen Einwohner auf Vorschlag der SPD, wollen innovative Kommunalpolitik in engem Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern in unserer Gemeinde umsetzen. Dazu müssen Sie wissen, wer wir sind, was wir wollen, was wir tun und an wen Sie sich wenden können, wenn Sie ein Anliegen haben. Getreu unserem Motto „Gemeinsam geht es besser“ möchten wir uns auf diesen Seiten vorstellen und Ihnen ermöglichen mit uns in Kontakt zu treten um gemeinsam in der Kommunalpolitik mitzureden, mitzubestimmen und mitzugestalten. Nutzen Sie unsere monatliche Bürgersprechstunde, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns über Ihr Interesse Ihre SPD- Fraktion

Mitmachen!

externer Link