SPD Infostand - 17 Jahre vor ORT!

Veröffentlicht am 09.05.2024 in Service

von: Kathrin Kröger

Seit nunmehr 17 Jahre ist die Glienicker SPD jeden Trödelsonntag mit einem Infostand vor der Dreifeldsporthalle vertreten. Der SPD-Fraktion und dem SPD-Ortsverein ist es wichtig auch außerhalb von Wahlkampfzeiten für die Glienicker Bürger:Innen diese regelmäßige Anlaufstelle anzubieten. Und das in den zurückliegenden Jahren bei Wind und Wetter. Hier sind mir sehr die Minustemperaturen im Gedächtnis geblieben. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankschön für so manch heißen Kaffee! Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Angebot von den Glienicker Bürger:Innen genutzt wird, um von ihrer Seite Probleme vor Ort, auf Missstände aufmerksam zu machen und Wünsche/Verbesserungsvorschläge für den Ort an uns heranzutragen. Unsere Fraktion wird sich selbstverständlich dafür stark machen, dass nach der Sanierung der Gartenstraße auch weiterhin jeden ersten Sonntag im Monat es an dieser Stelle einen Trödelmarkt geben wird.